Hallensaison eröffnet

Noch ist nicht alles beim Alten, aber ein Stück mehr Normalität gibt es in diesem Winter für die Leichtathletik. So konnten wir in den vergangenen zwei Wochen an drei Hallenwettkämpfen teilnehmen, die in den letzten Jahren pandemiebedingt ausfallen mussten. Dabei konnten sich unsere Athleten teilweise für die Badische und die Süddeutsche Hallen-Meisterschaft im Februar qualifizieren.

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften der U18 in Sindelfingen:
– Katja Hohe (Jahrgang 2006): 400m in 66,17 sek
– Luis Berger (2005): 800m in 2:09,34min

Jugendhallenmeeting in Karlsruhe:
– Jonas van der Does: 60m in 7,60sek (PB)
– Tim Wabel: 60m in 7,73sek (PB)
– Isabella Dumm: 60m in 8,40sek
– Luis Berger: 800m in 2:11,12min
– Johannes Flotho: 800m in 2:32,29min
– Emily Martig (LC Breisgau): 60m in 8,35sek
– Raphael Dumm: 800m in 2:06,33min

Als nächster Höhepunkt stehen die Badischen Hallenmeisterschaften am 26./27. Februar auf dem Plan.