TVD Athleten beim Eichberglauf vertreten

Der Sonntag, der 19. Juni 2022 wird vielen als sehr warm und sonnig in Erinnerung bleiben. Eigentlich Wetter für das Freibad. Doch vier Athleten des TV Denzlingen machten sich auf den Weg ins Glottertal zum diesjährigen Eichberglauf. Als am frühen Morgen der Startschuss für den Schülerlauf fiel, zeigte das Thermometer bereits eine Temperatur knapp unter der 30 Grad-Marke an. Dennoch liefen Daniel Flotho aus der U12 und Jonathan Seidel aus der U14 nach knapp einem Kilometer souverän als Erster und Zweiter über die Ziellinie. Auf das Podest des 4km Winzerlaufes schaffte es Johannes Flotho aus der U16. Er wurde mit einer Zeit von 19:53 Minuten Dritter. Kurze Zeit später kam Teja Flotho als Vierter insgesamt und Erster seiner Altersklasse ins Ziel. Alle vier Athleten waren mit ihrer Leistung sehr zufrieden und konnten sich danach im Schatten erholen.