TVD-Athleten beim Markgräflercup vertreten

Sechs unterschiedliche Läufe verteilt über das ganze Jahr ausgetragen an verschiedenen Orten des Markgräflerlandes zählen zum Markgräfler-Cup. Die ersten drei Läufe fanden dieses Jahr bereits statt und auch TVD Leichtathleten waren am Start.

So konnte sich Daniel Flotho aus der U12 in seinem Jahrgang bisher über die Platz 3 in Sulzburg (Streckenlänge 2,5 km), den Gesamtsieg in Münstertal (1,2 km) und Platz 2 in Buggingen (2,2 km) freuen.

Die Erwachsenen müssen über jeweils 10 km einige Höhenmeter überwinden.

Dieser Aufgabe stellten sich bisher Teja und Stefanie Flotho. Dabei stehen nicht die Platzierungen, sondern der Spaß am Laufen der teilweise zwar anspruchsvollen, aber landschaftlich reizvollen Strecken im Vordergrund. Über Verbesserungen der Laufzeiten konnten sich die beiden allerdings freuen.